G7 - Rückblick

24. - 28. Juni 2022

G7 - Einsatz

Unser Depot wurde als zusätzlicher Standort verwendet, welcher mit drei Fahrzeugen incl. Besatzung als Reserve zur Verfügung stand. Im Einsatz war neben dem Rotkreuz Partenkirchen 73/1, der Rotkreuz Ohlstadt 71/70 sowie der Rotkreuz Murnau 71/70.

Zusammen mit den Kollegen der Bereitschaften Ohlstadt und Murnau verbrachten wir fünf ruhige 12h Dienste.

Im Hintergrund: Analytische Task Force der Feuerwehr am Impfzentrum

Pressezentrum (IMC) am Hausberg

Am Hausbergparkplatz wurde ein Pressezentrum für etwa 4.000 erwartete Journalisten errichtet, welches im zwei Schichtbetrieb über die 5 Tage ganztägig betreut wurde.

Neben Personal stellten wir auch das Fahrzeug Rotkreuz Partenkirchen 71/70 zur Verfügung.

Aufgaben

Unsere Mitglieder haben den Kreisverband Garmisch-Partenkirchen bei folgenden Aufgaben unterstützt:

Impressionen, Zahlen & Fakten

Helfer